www.jakoblukas.de > photos > wasserlauf English
Bei unserem Workshop mit Graham Stevens haben wir zwei seiner Erfindungen nachgebaut. Das erste war ein Gebäude, das durch Sonnenenergie Wärme UND Kälte erzeugt. Das zweite war ein überdimensionaler "Wasserball" in Form eines Kubus (Varianten möglich), mit dessen Hilfe man auf Wasser laufen kann. Ein Patent, das er in seiner Studienzeit entwickelt hat. Vielleicht folgen mit der Zeit noch Bilder von dem ersten Projekt, falls sie euch interessieren sagt bescheid. Leider bin ich selbst nicht dazu gekommen, auf dem Wasser zu laufen, aber seht selbst.


Das Material I
 


Das Material II
 


Aber erstmal eine Mittagspause


Erste Konstrukteure



Ein Reststück



Erster Versuch



Samstag morgen



Transport



Aus dem Kubus



Aufbau am Schloss



Erster Lauf



Auf der Wiese



Das erste Paar



und auf dem Wasser



und die nächsten



Ein hübsches Pärchen



Das Schloss



Die Aliens waren da...



Sie können sogar...



Tia, ...